Ant-Man (2015)

Ant-Man (2015)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Science-Fiction   

Inhalt: 1989, zwei Jahre nach dem Tod seiner Frau, brach der brillante Wissenschaftler Hank Pym (Michael Douglas) mit S.H.I.E.L.D., weil diese das von ihm entwickelte Pym-Partikel stehlen wollten, das es erlaubt Atome zu verdichten und Dinge sowie Personen dadurch zu schrumpfen, während ihre Kräfte ansteigen. In der Gegenwart lebt Pym zurückgezogen, während seine Firma von seinem ehemaligen Assisstenten Darren Cross (Corey Stoll) geleitet wird. Der hat nun selbst eine Schrumpftechnologie entwickelt, aber noch nicht perfektioniert, und will sie gewinnbringend weiterverkaufen. Da Pym weiß wie gefährlich diese Technologie in den falschen Händen sein kann, verleitet er den gerade erst auf dem Gefängnis entlassenen Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) zu einem Einbruch in seine Villa, bei der Lang allerdings nur den Ant-Man-Anzug Pyms erbeutet. Pym übt von da an Druck auf Lang aus, damit dieser nun als Ant-Man in die Konzernzentrale einbricht und den Prototyp der Technologie stiehlt. Gemeinsam planen sie den Coup...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.403

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Walt Disney
VÖ-Termin:3. Dezember 2015
EAN/UPC:8717418467081 (Kauf)
 
Ant-Man (2015)Ant-Man (2015)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:117:06 Min. (107:33 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Deutsch (DTS-HD 5.1)
Französisch (DTS-HD 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 2.0 Surround)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Extras:
  • Trailer beim Start der Disc:
  • Avengers - Age Of Ultron (1:31 Min.)
  • Audiokommentar mit Peyton Reed und Paul Rudd
  • Featurettes:
    Making of: Ein Held in Ameisengröße (14:34 Min.)
    Makro-Dreharbeit (8:06 Min.)
    WHIH Nachrichten:
    - WHIH Promo (1:21 Min.)
    - Einbruch bei VistaCorp (1:49 Min.)
    - Interview mit Darren Cross (2:36 Min.)
    - Live Interview mit Scott Lang (3:25 Min.)
  • Zusätzliche und erweiterte Szenen (mit oder ohne Audiokommentar von Peyton Reed und Paul Rudd):
    Gestörter Kabelempfang (3:11 Min.)
    Hank schließt den Anzug im Tresor ein (0:31 Min.)
    Paxton und Gale (0:22 Min.)
    Qubit-Abschirm-Matrix (0:31 Min.)
    Scott und Cassie (0:40 Min.)
    Wunscherfüllung (0:24 Min.)
    Die Zukunft der Pym-Partikel (1:38 Min.)
    Die Geschichte von Ant-Man (1:19 Min.)
  • Gags vom Dreh (3:25 Min.)
  • Trailershow: siehe Trailer beim Start der Disc

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

AVC codiert

Ohne Wendecover!

* Es folgt noch eine Szene ab 109:26 Min bis 110:19 Min. Und für Marvel Typisch: Nach dem Abspann eine Szene (ab 116:20 Min).

 
Autor des Eintrags:   bosc5454
Eintragsdatum:02.12.2015