Junge und das Biest, Der (2015)

Junge und das Biest, Der (2015)    

Genre(s): Abenteuer   Anime   Fantasy   

Inhalt: Nachdem die Mutter des neunjährigen Ren bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kommt, soll er zu seinen Verwandten aufs Land ziehen. Da er jedoch keinerlei Bezugspunkte zu seinem neuen Vormund hat, läuft er von zuhause weg und streift verloren durch die Straßen von Shibuya. Schließlich trifft er auf den umherziehenden Schwertmeister Kumatetsu, der die Gestalt eines Bären hat. Wie sich herausstellt stammt dieser aus der Welt der Bestien, die nur durch einen verborgenen Pfad mit der Menschenwelt verbunden ist. Da nur wenige Bestien mit dem großmäuligen und chaotischen Kumatetsu zurechtkommen, ist er in seiner Verzweiflung in die Menschenwelt aufgebrochen, um einen würdigen Schüler und Nachfolger zu finden. Obwohl Ren sein Angebot zunächst ablehnt mit ihm mitzukommen, führt ihn das Schicksal letztlich doch in die Welt der Bestien, wo er widerwillig zu Kumatetsus Schüler wird. Auch wenn es Ren sich anfangs nicht eingestehen möchte, entwickelt sich zwischen den beiden eine enge Verbundenheit, weshalb er in Kumatetsu schon bald eine Vaterfigur sieht.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:29. Juli 2016
EAN/UPC:888751905696 (Kauf)
 
Junge und das Biest, Der (2015)Junge und das Biest, Der (2015)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:119:37 Min. (114:14 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
9 Min.
 
Extras:• Trailershow
- Erinnerungen an Marnie (1:33 Min.)
- Wie der Wind sich hebt (2:19 Min.)
- Giovannis Insel (1:51 Min.)
- Ein Brief an Momo (1:54 Min.)
- Madoka Magica - Der Film: Rebellion (1:32 Min.)
• Flyer für den Manga zum Film.

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

Wendecover

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:31.07.2016