Tag der Cobra, Der (1980)

Tag der Cobra, Der (1980)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Larry Stanzianni, "die Kobra" genannter Ex-Polizist, saß drei Jahre im Gefängnis, Jetzt verdient er sein Geld als Privatschnüffler. Als das FBI einen Killer sucht, der den Drogenboß Kandinsky möglichst geräuschlos beseitigen kann, fällt die Wahl auf Larry. Er wird vom FBI nach Europa geschickt: Er soll in Genua den Rauschgiftring von Kandinsky ausheben. Doch in Genua angekommen wird die Lage immer undurchsichtiger. Wem kann die "Kobra" noch vertrauen? Kann Brenda, Angestellte in Kandinsky's Disco, ihm helfen oder spielt auch sie falsch?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:N.M.D-Esp
EAN/UPC:9037695055306 (Kauf)
 
Tag der Cobra, Der (1980)Tag der Cobra, Der (1980)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:43 Min. (89:36 Min.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
24 Min.
 
Extras:-Selbstablaufende Filmografien mit Musikunterlegung
-Franco Nero (12 Texttafeln)
-Sybill Danning (6 Texttafeln)
-William Berger (11 Texttafeln)
-Mickey Knox (5 Texttafeln)
-Enzo G. Castellari (5 Texttafeln)
-Bildergalerie (18 Motive)

 
Bemerkungen:
Best.Nr.: 5530

 
Autor des Eintrags:   MadCop
Eintragsdatum:10.03.2004