Dead Rising - Watchtower (2015)

Dead Rising - Watchtower (2015)    

Genre(s): Action   Horror   Thriller   

Inhalt: Von einem Moment zum anderen findet sich Kameramann Chase in einem Alptraum wieder: Er ist in einem unter Quarantäne gestellten Gebiet gefangen... und mit ihm unzählige blutrünstige Zombies. Eigentlich waren diese Monster nur seit dem letzten Zombie-Vorfall infizierte Menschen, die mit dem Mittel Zombrex geimpft wurden, so dass der Zombie-Virus nicht ausbricht... allem Anschein nach hat das Serum seine Wirkung verloren. Zusammen mit der wehrhaften Crystal versucht er in dem zombieversuchten Gebiet zu überleben.
Doch als sie glauben, schlimmer könne es gar nicht mehr werden, werden sie kurzer Hand auch schon eines besseren belehrt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Polyband / WVG
VÖ-Termin:31. Juli 2015
EAN/UPC:4006448363451 (Kauf/Verleih)
 
Dead Rising - Watchtower (2015)Dead Rising - Watchtower (2015)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:05 Min. (114:57 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailer zu Dead Rising: Watchtower (2:01 Min.)
  • The Epic "One-Er!" (4:05 Min.)
  • The Making of Bonzo, Zombie Clown (2:46 Min.)
  • Weapons of Dead Rising: Watchtower (4:03 Min.)
  • Trailershow

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK Logo

Hauptfilm: FSK 16

 
Autor des Eintrags:   McHolsten
Eintragsdatum:06.09.2015