Deathgasm (2015)

Deathgasm (2015)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Den jugendlichen Metal-Fan Brodie (Milo Cawthorne) verschlägt es nach Greypoint zu seinem spießigen Onkel Albert (Colin Moy) und seiner Tante Mary (Jodie Rimmer), nachdem seine Mutter in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Mit seinem prolligen Cousin David (Nick Hoskins-Smith) kommt er ebenso wenig zurecht und so er hat es schwer im neuen Örtchen und an der neuen Schule, wo er sich mit den eigenbrötlerischen Verlierern Dion (Sam Berkley) und Giles (Daniel Cresswell) anfreundet – und ein Auge auf die hübsche Blondine Medina (Kimberley Crossman) wirft, an der jedoch auch David interessiert ist. Im Plattenladen indes lernt er Zakk (James Blake) kennen, einen coolen, in dunkles Leder gehüllten Metaller. Mit diesem gründet er die Metal-Band „Deathgasm“ und spielt den Song einer ermordeten Szene-Ikone nach – ohne zu ahnen, dass dieser die „normalen“ Bewohner des Örtchens in blutrünstige Dämonen verwandelt…

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   26.02.2016
Kaufpreis:   27,22 Euro
Bemerkungen:   Mediabook