800 Bullets (2002)

800 Bullets (2002)    

Genre(s): Drama   Komödie   Western   

Inhalt: Heimlich macht sich der kleine Carlos auf nach Almeria. Sein versoffener Großvater leitet dort eine heruntergekommene Wildwest-Show. Im Selbstmitleid ertrinkend, spricht er oft über die guten alten Zeiten, in denen er noch als Stunt-Double für Clint Eastwood eingesetzt wurde. Zu allem Überfluss macht ihn auch noch Carlos Mutter für den Tod ihres Mannes verantwortlich... denn Julián war dabei, als der Unfall passierte. Eines Tages kommt diese auch wütend angetrabt und will ihren Sohn mitnehmen. Nebenbei erwähnt die Maklerin, dass sie dieses Grundstück für andere Zwecke vorgesehen hat - die Westernstadt soll dem Erdboden gleich gemacht werden.
Sie können ihm alles nehmen, nur nicht seine Wildwestshow. Zu allem entschlossen, macht sich Julián auf in die große Stadt. Dort besorgt er sich nun 800 (echte) Kugeln.

Quelle: Covertext

 

Medium: DVD

Kaufpreis:   14,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:e-m-s
EAN/UPC:4020974163545 (Kauf/Verleih)
 
800 Bullets (2002)800 Bullets (2002)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:121:02 Min. (117:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Making Of (20:10 min)
- 8 Deleted Scenes (7:00 min)
- Alternatives Ende (3:28 min)
- Interview mit Alex de la Iglesia
- Interview mit Sancho Gracia
- Interview mit Angel de Andres
- Interview mit Carmen Maura
** Interviews Laufzeit: 6:58 min
- Kinotrailer (1:31 min)
- Teasertrailer (1:08 min)
- TV-Spots
- 4 weitere Trailer

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:17.09.2007