Assassination Classroom 1 (2015)

Assassination Classroom 1 (2015)    

Genre(s): Action   Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Nachdem das gelbe Krakenwesen Korosensei aus dem All den Widerstand der Erdmenschen gebrochen hat, gibt er ihnen gnädigerweise eine letzte Chance: Ein Jahr lang wird er die Klasse 3-E der Kunugigaoka-Schule unterrichten, ein Sammelbecken für die widerspenstigsten, undizipliniertesten, lernschwächsten Jugendlichen der ganzen Gegend. Und wenn diese es auch noch schaffen sollten, ihn im Laufe des Jahres umzubringen, dann wäre die Welt gerettet. Korosensai hat jedoch übermenschliche Kräfte, mit denen er jedes Attentat abwehren kann. Aber darüber hinaus zeigt er sich auch noch als exzellenter Lehrer. Sollten die Schüler ihn umbringen, dann verschwindet auch der Einzige, der sich jemals um sie bemüht hatte. Eine unlösbare Aufgabe ... vielleicht ... denn die Abenteuer von Korosensai und der Klasse 3-E werden fortgesetzt...

 

Medium: Blu-ray Disc » ist verliehen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:MFA+
VÖ-Termin:26. August 2016
EAN/UPC:4260456580167 (Kauf)
 
Assassination Classroom 1 (2015)Assassination Classroom 1 (2015)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:110:27 Min. (105:33 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
12 Min.
 
Extras:
  • Original-Trailer (1:35 Min.)

  • Original-Teaser (0:37 Min.)

  • Trailer (1:30 Min.)

  • Teaser (0:33 Min.)

  • Trailershow
    • Assassination Classroom 2 (1:32 Min.)
    • Assassination Classroom [Anime] (1:30 Min.)
    • Litchi Hikari Club (1:15 Min.)
    • Snowpiercer (1:53 Min.)
    • Ronal (1:51 Min.)

 
Bemerkungen:
• 8 Kapitel
• AVC codiert
• Wendecover ohne FSK-Logo

* Abspann mit Filmszenen unterlegt, ab 109:47 Min. folgt eine Vorschau auf Assassination Classroom 2 und ab 110:28 Min. werden Hinweise zur deutschen Bearbeitung eingeblendet.

 
Autor des Eintrags:   tiamat
Eintragsdatum:26.03.2017