Parasyte (2014)

Parasyte (2014)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   

Inhalt: In Shinichi Izumis Welt geht alles seinen gewohnten Gang - Bis ihn eines Abends eine rätselhafte Kreatur befällt. Nachdem er sich noch dagegen wehren kann, dass ihm das Untier in die Nase kriecht, hat es sich einen Weg in seinen Arm gebahnt. Nur mit Mühe kann er verhindern, dass es in sein Gehirn vordringt. Schon am nächsten Tag spürt Shinichi, dass mit seiner Hand etwas nicht stimmt und macht eine beängstigende Feststellung: In ihr hat sich ein furchterregender Parasit namens Migi eingenistet. Schon bald muss Shinichi realisieren, dass er nicht das einzige Opfer ist, denn unzählige Parasiten haben sich in Menschengehirne eingenistet...

 

Medium: Blu-ray Disc » ist verliehen

» Keine weiteren Informationen vorhanden