Greenskeeper, The (2002)

Greenskeeper, The (2002)    

Genre(s): Horror   Komödie   Thriller   

Inhalt: Willkommen im Country Club! Dort arbeitet der junge Allen (Allelon Ruggiero), der eigentlich nur Drehbücher schreiben will. Aber da der Club seiner Mutter gehört, muss Allen mit anpacken, wenn die Schönen und Reichen nach Drinks oder einer Runde Golf verlangen. Ein ganz besonderes Exemplar ist Mary Jane (Christi Taylor), sie genießt das Jet-Set-Leben in vollen Zügen. Unter ihrer Anleitung steigt eine Gruppe von Partyhungrigen nachts in das Clubhaus ein, um dort eine feucht-fröhliche Feier steigen zu lassen. Doch sie bekommen Besuch, und der ist nicht in Feierlaune: Der Greenskeeper ist auferstanden, jener mysteriöse Massenmörder, der schon einmal im Country Club gewütet hatte, aber vor langer Zeit gestorben ist. Oder doch nicht? Immerhin benutzt der Wahnsinnige auch diesmal alles, was die Golfanlage hergibt, um die entsetzten Yuppies auf grausame Weise ins Jenseits zu befördern. Ihre einzige Chance ist Allen, der gemeinsam mit der schönen und mutigen Elena (Melissa Ponzio) versucht, den Killer zu stoppen ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Planet Media / Cine Plus
VÖ-Termin:12. Dezember 2006
EAN/UPC:4260041332614 (Kauf)
 
Greenskeeper, The (2002)Greenskeeper, The (2002)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:77:20 Min. (76:14 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
9 Min.
 
Extras:Animiertes Menü mit Soundeffekten
Kapitelauswahl (20)

• Bildergalerie
(12 Motive - manuelle Steuerung)

• Hintergrundinformationen
(Jeweils eine Texttafel)
-Allelon Rugiero
-Ron Lester

• Trailershow: [8:45 Min.]
-Schredder
-Rapid Fear
-The Negotiator
-Bloody Murder 2
-Greenskeeper

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:07.12.2006