Hände wie Samt (1979)

Hände wie Samt (1979)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der erfolgreiche Ingenieur Guido Quiller (Adriano Celentano) hat ein Verfahren zur Herstellung unverwüstlicher Sicherheitsgläser entwickelt. Während er mit seiner Erfindung geschäftliche Erfolge verbuchen kann, macht er sich bei sämtlichen Kleinganoven der Stadt unbeliebt. Doch auch bei seiner Ehefrau ist der smarte Geschäftsmann in Ungnade gefallen, da er sich mit seiner neuen Geliebten vermählen möchte. Doch die Gute hat es wie alle seiner bisherigen Frauenbekanntschaften nur auf sein Vermögen abgesehen. Nach einem Verkehrsunfall wird er schließlich von einer kleinen Gaunerfamilie aufgenommen die sich aufopferungsvoll um ihn kümmert. Zu ihnen gehört auch die hübsche Taschendiebin Tilli (Eleonora Giorgi) in die er sich prompt verliebt. Um seiner Angebeteten zu gefallen, gibt er sich als Straßendieb Benny aus und verschweigt seine wahre Identität. Doch die Wahrheit holt ihn schneller ein als gedacht und stellt seine neue Beziehung auf die Probe.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media (1. Auflage)
VÖ-Termin:8. September 2016
EAN/UPC:4020628855277 (Kauf)
 
Hände wie Samt (1979)Hände wie Samt (1979)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:46 Min. (99:18 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Linear PCM 2.0 Mono)
Italienisch (Linear PCM 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Interview mit Darstellerin Eleonora Giorgi (15 Min.)
- Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

 
Bemerkungen:
Erschienen in der "Adriano Celentano Collection Vol.1" von Koch Media zusammen mit
"Der gezähmte Widerspenstige" und "Gib dem Affen Zucker".
Verpackung: Amaray im Pappschuber.

Diesmal in HD neu abgetastet von italienischem Originalmaterial.
Bildqualität dementsprechend gut und überzeugend.

 
Autor des Eintrags:   DVD_Schweizer
Eintragsdatum:10.09.2016