Hände wie Samt (1979)

Hände wie Samt (1979)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der erfolgreiche Ingenieur Guido Quiller (Adriano Celentano) hat ein Verfahren zur Herstellung unverwüstlicher Sicherheitsgläser entwickelt. Während er mit seiner Erfindung geschäftliche Erfolge verbuchen kann, macht er sich bei sämtlichen Kleinganoven der Stadt unbeliebt. Doch auch bei seiner Ehefrau ist der smarte Geschäftsmann in Ungnade gefallen, da er sich mit seiner neuen Geliebten vermählen möchte. Doch die Gute hat es wie alle seiner bisherigen Frauenbekanntschaften nur auf sein Vermögen abgesehen. Nach einem Verkehrsunfall wird er schließlich von einer kleinen Gaunerfamilie aufgenommen die sich aufopferungsvoll um ihn kümmert. Zu ihnen gehört auch die hübsche Taschendiebin Tilli (Eleonora Giorgi) in die er sich prompt verliebt. Um seiner Angebeteten zu gefallen, gibt er sich als Straßendieb Benny aus und verschweigt seine wahre Identität. Doch die Wahrheit holt ihn schneller ein als gedacht und stellt seine neue Beziehung auf die Probe.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Carol Media
VÖ-Termin:15. März 2005
EAN/UPC:4250124310240 (Kauf)
 
Hände wie Samt (1979)Hände wie Samt (1979)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:33 Min. (inkl. Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
7 Min.
 
Extras:Das Hauptmenü ist animiert und musikalisch untermalt. Es gibt animierte Übergänge mit Soundeffekten.
Der musikalisch unterlegte Szenenindex enthält 16 Auswahlscreens mit bewegten Bildern aus dem Film.

Weitere Extras:

Biografien / Filmografien:
-Adriano Celentano (15 Texttafeln)
-Eleonora Giorgi (4 Texttafeln)

Trailer weiterer Filme:
-Miracle - Ein Engel für Dennis P.
-Dear Claudia...
-Die 3 Posträuber
-Sinbad & Serena

 
Bemerkungen:
Das Bild ist nicht anamorph und zudem von schwacher Qualität!

Erschien auf DVD unter dem Titel "Der Millionenfinger"

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:17.03.2005