Interceptor (1986)

Interceptor (1986)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Er wurde kaltblütig ermordet - doch jetzt ist er zurückgekommen um sich zu rächen - als Phantom!
Im Schatten des INTERCEPTORS taucht ein Fremder auf, der die Narben des Ermordeten trägt. Ausgerüstet mit seinem unheimlich schnellen Turbo-Geschoß und den futuristischen Waffen, dezimiert der Interceptor die Gang seines brutalen Mörders Packhard, Mann für Mann.
Jedesmal, wenn er einen zur Strecke gebracht hat, löst er sich wieder auf - um das nächste mal als Überbringer des Todes zurückzukehren...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Interceptor (1986)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:NSM Records / AL!VE
VÖ-Termin:28. Juni 2019
EAN/UPC:9007150071905 (Kauf)
 
Interceptor (1986)Interceptor (1986)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:50 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:
  • Audiokommentar mit Mike Marvin (Englisch, ohne Untertitel)
  • Deutscher Trailer
  • Originaltrailer
  • Deutscher Vorspann
  • Featurette: Ride of the Future (Englisch, optionale deutsche und englische Untertitel)
  • Featurette: Rughead Speaks!! Mit Clint Howard (Englisch, optionale deutsche und englische Untertitel)
  • Featurette: Tales from the DesertT mit Regisseur/Drehbuchautor Mike Marvin (Englisch, optionale deutsche und englische Untertitel)
  • Bildergalerie
  • Filmografien

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

Kapitel: 12

 
Autor des Eintrags:   reban
Eintragsdatum:10.03.2020