Before I Wake (2016)

Before I Wake (2016)    

Genre(s): Drama   Horror   Thriller   

Inhalt: Mark (Thomas Jane) und Jessie (Kate Bosworth) haben ihren Sohn bei einem tragischen Unglück verloren. Als sie Cody (Jacob Tremblay) adoptieren, erhoffen sie sich über den Verlust hinwegzukommen und dass eine Neuanfang nun tatsächlich möglich ist. Doch Cody scheint kein völlig gewöhnlicher Junge zu sein. Seine Adoptiveltern merken schnell, dass sich Codys Träume ihren Weg in die Realität bahnen. So steht eines Abends plötzlich der tote Sohn im Wohnzimmer als wäre er lebendig. Jessie versucht nun zunächst, Cody dazu zu bringen, noch mehr von Sean zu träumen, um so ihren echten Sohn wieder in den Armen halten zu können. Mark hingegen ist misstrauisch und die Vorbehalte scheinen sich zu bestätigen. Denn auch Codys Albträume werden Wirklichkeit - vor allem in Form des menschenverschlingenden Wesens, welches der kleine Junge als "Canker Man" fürchtet.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:capelight pictures / AL!VE
VÖ-Termin:17. März 2017
EAN/UPC:4042564172638 (Kauf)
4042564172683 (Verleih)
 
Before I Wake (2016)Before I Wake (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:37 Min. (91:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
37 Min.
 
Extras:
  • Making-of (Englisch, UT: Deutsch) (27:54 Min.)

  • Kinotrailer (1:57 Min.)

  • Filmtipps


  • Kapitelauswahl (20)

    Extras, soweit nicht anders angegeben, auf Deutsch ohne UT in HD (1080p).

     
    Bemerkungen:
    Erstauflage im Glanzpappschuber (FSK-Logo aufgeklebt).

    *Diese Trailer werden zudem beim Start der Disc abgespielt.

    AVC codiert.

     
    Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
    Eintragsdatum:06.03.2017