Police Story 3 (1992)

Police Story 3 (1992)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Cop Jackie ist das Enfant terrible der Hongkonger Polizei - aber mit seinen tolldreisten Alleingängen auch der Erfolgreichste in der Verbrechensbekämpfung. Für seinen neuen Auftrag wird er in den Knast eingeschleust. Er soll sich das Vertrauen des mächtigen Drogenbarons Chaibat erschleichen und mit ihm ausbrechen, um seine Bande endgültig auszuschalten. Unterstützt wird er lediglich durch seine furchtlose Kollegin Yang...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Mega Star
 
Police Story 3 (1992)Police Story 3 (1992)
 

Freigabe:
Category IIa
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Letterboxed 2.35:1

Remixed Cantonese & Remixed Mandarin 5.1

Optional Subtitles:

Traditional Chinese
Simplified Chinese
English
Japanese
Korean
Bahasa (Malaysia)
Bahasa (Indonesia)
Thai


Includes trailer
Includes info: Director Stanley Tong, Cast Members Jackie Chan, Maggie Cheung & Michelle Yeoh

die Tonspuren sind katastrophal abgemischt: über weite Phasen stark asynchron, bei Actionszenen sind etliche Soundeffekte nicht mehr zu hören.

Das Bild ist viel zu hell und total verwaschen / mit DNR zerfiltert (Ghosting), dazu interlaced

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:27.05.2001