Faustrecht der Großstadt (1950)

Faustrecht der Großstadt (1950)    

Genre(s): Krimi   

Inhalt: Der Polizist Mark Dixon (Dana Andrews) steht für seine rauhen Methoden bei Vorgesetzten und Kollegen in der Kritik. Er ist blind vor Hass auf Kriminelle, bis er bei der Jagd nach einem Mörder selbst zu einem wird. Bei einer Auseinandersetzung mit Verdächtigen verschuldet er den Tod eines Unbeteiligten. Jetzt muß er seine eigene Tat vertuschen, bis es ihm gelingt, den gesuchten Mörder zu fassen...

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Koch Media
VÖ-Termin:1. Oktober 2004
EAN/UPC:4020628968779
 
Faustrecht der Großstadt (1950)Faustrecht der Großstadt (1950)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:51 min.
 

 
Bemerkungen:
Bild: 1.33:1 S/W
Ton: DD 2.0 (Dt., Engl.)

Extras:
- musikunterlegte selbstlaufende Bildergalerie (1:45 min.)
- weitere Trailer:
+ Oliver Twist (2:10 min.)
+ Geheimnissvolle Erbschaft (2:56 min.)
+ Ein Kind war Zeuge (2:42 min.)

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:30.09.2004