Entourage (2015)

Entourage (2015)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Ari Gold hat das Angebot von Warner Bros. angenommen und ist nun Geschäftsführer des Filmstudios. Für sein erstes Filmprojekt will er den Schauspieler Vincent Chase engagieren, welcher zu Aris Zeiten als Agent stets sein Lieblingsklient war.
Vincent sagt zu unter der Voraussetzung, bei dem neuen Film namens 'Hyde' auch die Regie führen zu dürfen. Nach acht Monaten ist der Film fast fertig und das Budget bereits deutlich überzogen, womit die Probleme ihren Anfang nehmen...
(Der Film basiert auf der gleichnamigen Fernsehserie und setzt inhaltlich kurz nach Ende der letzten Staffel ein.)

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:3. Dezember 2015
EAN/UPC:5051890287823 (Kauf/Verleih)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:27 Min. (97:14 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:- Featurette: The Gang: Still Rockin' it (14:18 Min.)
- Featurette: Hollywood, Baby! (8:28 Min.)
- The Making of 'Hyde' (4:34 Min.)
- Deleted Scenes (18:39 Min.)
- Outtakes (2:46 Min.)
- Meet the Newest Member of 'Entourage' (2:16 Min.)

 
Bemerkungen:
* es folgt noch eine Szene von 97:47 Min. - 100:19 Min.

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:05.11.2015