Anthony II - Die Bestie kehrt zurück (1989)

Anthony II - Die Bestie kehrt zurück (1989)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Für den kleinen Willy sollte es ein Traumurlaub werden. Vier Wochen bei seinen Eltern in einem alleinstehenden Haus inmitten der Natur. Gerade erst angekommen, spürt er schon bald, dass im Keller etwas Böses, Unheimliches lauert.
Verängstigt wendet er sich an seinen Vater, doch der nimmt ihn nicht ernst. Als er sich dem alten T.C. Van Houten anvertraut, ist es bereits zu spät. Ein indianischer Dämon aus längst vergangener Zeit hat Gestalt angenommen und massakriert jeden, den er zu fassen kriegt. Für Willy und seine Familie beginnt ein Kampf ums nackte Überleben - denn im Keller wartet das Grauen.

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:VCL / Virgin Video
VÖ-Termin:November 1989
 
Anthony II - Die Bestie kehrt zurück (1989)Anthony II - Die Bestie kehrt zurück (1989)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:27 Min. (82:27 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Deutsche Fassung ist uncut (verglichen mit UK VHS)

Gibt es als große Box mit eingravierter Schrift im Cover (Erstauflage) und als kleinen Einleger (Neuauflage).

Trailer vor dem Hauptfilm:
Alien Private Eye
Death Collector

 
Autor des Eintrags:   Leatherface
Eintragsdatum:25.06.2001