Bloodfist Fighter 4 (1993)

Bloodfist Fighter 4 (1993)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Durch einen Zufall gerät der Arzt Johnny Wu (Don "The Dragon" Wilson) in einen Überfall und zieht sich denn Hass des Anführers der Räuber zu. Als dieser seine Freundin entführt muss er in denn Untergrund der Stadt hinabsteigen und sich durch diverse dort ansässige Gangs kämpfen um Sie zu befreien. Hilfe findet er bei einem Vietnamveteranen und Brad etc. der jetzt seit Teil 1 sein Freund ist.

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MIB
EAN/UPC:9037695097368 (Kauf)
 
Bloodfist Fighter 4 (1993)Bloodfist Fighter 4 (1993)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Ja
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
erschienen unter dem Originaltitel "Ring of Fire 2"

 
Autor des Eintrags:   LG
Eintragsdatum:16.02.2006