Lupin 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie (2013)

Lupin 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie (2013)    

Genre(s): Action   Animation   Anime   Komödie   Krimi   Mystery   

Inhalt: Alle Vorbereitungen sind getroffen, um Kaitô Kid an seinem nächsten großen Raub zu hindern. Doch Conan, der den Dieb ebenfalls verfolgt, merkt schnell: Hinter der Verkleidung steckt kein Geringerer als Lupin III. Als Nächstes hat er es offensichtlich auf den Cherry Sapphire abgesehen - und führt die Polizei mal wieder spielend an der Nase herum. Währenddessen rätselt Conan aber bereits, was der Meisterdieb tatsächlich im Schilde führt. Denn als er zusammen mit Kogorô, Ran und Sonoko den italienischen Popsänger und Mädchenschwarm Emilio besucht, stellt er überrascht fest, dass Lupins Komplize Daisuke Jigen als dessen Leibwächter arbeitet. Wo jedoch liegt die Verbindung zu dem Edelstein? Und wer steckt hinter dem Drohbrief an Emilio, in dem er aufgefordert wird, sein großes Live-Konzert unbedingt abzusagen?

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:KAZÉ Anime
VÖ-Termin:7. November 2019
EAN/UPC:7630017517180 (Kauf)
 
Lupin 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie (2013)Lupin 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie (2013)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:32 Min. (103:17 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:• Trailer
- Das Schloss des Cagliostro (1:01 Min.)
- Detektiv Conan - Zero der Vollstrecker (1:28 Min.)
- Detektiv Conan (1:06 Min.)
• Credits
• Poster
• KAZÉ Anime Programmbooklet

 
Bemerkungen:
*Abspann neben laufendem Filmbild, nach dem Abspann folgt noch eine Szene.

Jap. Master

12 Kapitel

Jap. Tonspur nur in OmU.

Wendecover

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:09.11.2019