Blood Father (2016)

Blood Father (2016)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Früher war John Link (Mel Gibson) Biker und Gangster, nach Verbüßung einer Haftstrafe ist er auf Bewährung entlassen und lebt in einem Trailerpark, in dem er auch als Tätowierer arbeitet. Eines Tages erhält er einen Anruf seiner entfremdeten Tochter Lydia (Erin Moriarty), die in Schwierigkeiten ist und dringend Geld braucht. John nimmt sie bei sich auf und will sich erst einmal um sie kümmern. Doch schon bald stehen drei Gangster vor seiner Tür und suchen nach Lydia. John und Lydia können dem Trio entkommen, werden von da an aber sowohl von der Polizei als auch von den Verbrechern gesucht...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Splendid Film / WVG
VÖ-Termin:28. Oktober 2016
EAN/UPC:4013549062909 (Kauf)
 
Blood Father (2016)Blood Father (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:57 Min. (81:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Niederländisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
172 Min.
 
Extras:B-Roll (120:48 Min.)
Englisch ohne UT
  • Bringing Lydia Home (10:59 Min.)
  • Escape From The Motel (31:26 Min.)
  • The Bike Chase (38:56 Min.)
  • The Showdown (39:27 Min.)
Interviews (37:36 Min.)
* Englisch mit optionalen deutschen UT
** Französisch mit deutschen oder niederländischen UT

  • Mel Gibson (12:25 Min.) *
  • Jean-Francois Richet (7:15 Min.) **
  • Peter Craig (17:56 Min.) *
Trailer (13:51 Min.)
* Englisch mit deutschen UT
Rest: Deutsch ohne UT


Alle Extras in HD
*** Trailer laufen auch vorab nach Einlegen der Disc

 
Bemerkungen:
Der Film erscheint in einem schwarzen Amaray, mit Wendecover und einem Download-Code für Digital Ultraviolet (evtl. nur Erstauflage). Der Code ist auf die Disc gedruckt, im Amaray befindet sich noch ein vierseitiger Werbeflyer zu weiteren Titeln inklusive einer Anleitung für den UV-Download.

12 Kapitel, AVC kodiert

 
Autor des Eintrags:   Tito
Eintragsdatum:23.08.2017