Reclaim - Auf eigenes Risiko (2014)

Reclaim - Auf eigenes Risiko (2014)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Bei einem äußerst schweren Autounfall mit einem Laster werden Steven Mayer (Ryan Phillippe) und seine schwangere Frau Shannon (Rachelle Lefevre) schwer verletzt. Shannon verliert das Kind und kann nicht mehr schwanger werden. Also beschließen die beiden, ein Kind zu adoptieren. Da bietet sich Haiti an, wo ein großes Erdbeben in vielen Familien seine Opfer gefunden hat und es eine Menge Waisen gibt. Bei einer Agentur in Puerto Rico holen sie schließlich die kleine Nina (Briana Roy) ab, die sie sofort in ihre Herzen schließen. Allerdings müssen sie mit der Rückreise in die USA noch eine paar Tage warten, da Ninas Pass noch nicht da ist. So macht man Urlaub in einem nahegelegenen Strandort, allerdings nervt dort der etwas aufdringliche Nachbar Benjamin (John Cusack), derart, dass Steven sich entschließt, in der Hauptstadt ein Hotelzimmer für die drei zu mieten. Doch als er abends in eine Bar geht, laufen ihm schon wieder Benjamin und seine Freunde über den Weg. Doch diesmal lassen sie ihn nicht so einfach ziehen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Reclaim

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:15. Mai 2015
EAN/UPC:888750667595 (Kauf/Verleih)
 
Reclaim - Auf eigenes Risiko (2014)Reclaim - Auf eigenes Risiko (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:46 Min. (86:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
34 Min.
 
Extras:- Trailer vor Menüstart:
• 96 Hours - Taken 3 (2:06 min.)
• Felony (2:09 min.)


- Behind The Scenes (16:27 min.)

- Featurette (2:58 min.)

- Trailer:
• Reclaim - Auf eigens Risiko (2:27 min.)

- Trailershow:
• 96 Hours - Taken 3 (2:06 min.)
• Felony (2:09 min.)
• Outcast - Die letzten Tempelritter (1:59 min.)
• Ruhet in Frieden - Walk Among The Tombstones (1:54 min.)
• Wild Card (1:56 min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:17.05.2015