Bloodfist Fighter (1989)

Bloodfist Fighter (1989)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Jake Rave kriegt plötzlich einen Anruf, dass sein Bruder tot sei. Sein Bruder soll ,in Manila, tot aufgefunden worden sein. Daraufhin fliegt Jake nach Manila. Dort findet er heraus, dass sein Bruder bei einem Turnier mitgemacht hat und jemanden während einem Kampf getötet hat. Der Mörder von Jakes' Bruder soll angeblich mitkämpfen. Als Tage später das Turnier wieder von neu beginnt, nimmt Jake teil und hofft so den Mörder seines Bruders zu finden.

 

Medium: Video

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:MGM
VÖ-Termin:1990
 
Bloodfist Fighter (1989)Bloodfist Fighter (1989)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:45 Min. (80:24 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Große Box mit Einleger.

Trailer vor dem Hauptfilm:
- Stripped to Kill II
- Laser Mission
- Schrei vor dem Abgrund

Info (Glogcke):
4 Schnitte, die ca. 30 Sekunden ausmachen.
Die Laufzeit wurde ab dem "Concorde Presents"-Logo gemessen und ist mit Abspann berechnet.
Der Anfang des Videos ist seltsamer Weise nicht synchronisiert! - Während des ersten Kampfes und einige Minuten danach sprechen Dragons Bruder und einige Statisten Englisch.

Indizierung:
Blood Fist Fighter
IMV, Ismaning (Label: MGM/UA)
BAnz Nr. 97 vom 29.05.1991

Listenstreichung: (gemäß § 18 Abs. 7 JuSchG [Zeitablauf])
Blood Fist Fighter
IMV-Vertrieb Internationaler Medien, Ismaning (Label: MGM/UA Home Video)
Entscheidung Nr. A 48/16 vom 14. April 2016
(Pr. 156/16)
BAnz AT 29.04.2016 B4

 
Autor des Eintrags:   wiedy
Eintragsdatum:14.03.2001