Jupiter Ascending (2015)

Jupiter Ascending (2015)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Science-Fiction   

Inhalt: Ohne dass das irgendeinem Menschen auf der Erde bewußt ist, stellt unser Planet eines von vielen Zuchtexperimenten von Aliens dar, in dem Zivilisationen evolutionär wachsen sollen, bis sie nahezu perfekt sind - um dann für die Königsfamilien des Alls zwecks eines Unsterblichkeitsserums verarbeitet zu werden.
Als in der mächtigen Abrasax-Sippe irgendwie tief im All ein Machtvakuum rund um die Familiennachfolge entsteht, kämpfen Balem (Eddie Redmayne), Kalique (Tuppence Middleton) and Titus (Douglas Booth) um den Führungsanspruch. Doch dann gerät auch noch die Erde in den Fokus, dort lebt nämlich die motivationsarme Hausmeisterin Jupiter Jones (Mila Kunis), die sich so gerade eben durchschlägt und nicht ahnt, dass ihre DNA ihr gewisse Rechte in der Königsfamilie sichern könnte.
Das ändert sich, als der mutagene Einzelkämpfer Caine (Channing Tatum) auf sie angesetzt wird. Der soll sie zwar eigentlich aus dem Weg schaffen, wird aber alsbald zu ihrem Beschützer....

 

Medium: Ultra HD Blu-ray

» Keine weiteren Informationen vorhanden