Meine Schwester (2001)

Meine Schwester (2001)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Die 15 jährige Elena sieht, im Gegensatz zu ihrer fettleibigen Schwester Anais, richtig gut aus! Dies ist auch Fernando nicht entgangen. Eines Nachts bricht er in das Zimmer der Mädchen ein und entführt Elena vor Anais Augen. Er schenkt ihr einen Ring als Zeichen der Verbundenheit, den er von seiner Mutter gestohlen hat. Doch als diese ihr Schmuckstück zurück haben möchte, ist die Romantik zwischen den Beiden verflogen und der Urlaub für Elena beendet. Doch auf der Rückfahrt kommt es zu einer furchtbaren Katastrophe!

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Pierrot le Fou
VÖ-Termin:19. April 2013
EAN/UPC:4042564142563 (Kauf)
 
Meine Schwester (2001)Meine Schwester (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:10 Min. (78:37 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Deleted Scenes (1:30 Min.)
  • Trailer
    • Frankreich privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie (1:28 Min.)
    • Lea - Die strippende Studentin (1:35 Min.)
    • Heimliche Spiele (1:59 Min.)
    • Crazy Horse (1:53 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo

8 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Muhagl
Eintragsdatum:04.06.2013