Paddington (2014)

Paddington (2014)    

Genre(s): Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Vor vielen Jahren unternahm ein Forscher aus London eine Expedition ins dunkelste Peru. Dort traf er auf ein Bärenpaar, das sprechen konnte. Er brachte den Fellträgern Marmelade näher, berichtete ihnen von der britischen Hauptstadt und ließ ihnen seinen roten Hut zurück. Mit dem Versprechen, dass er sie in London jederzeit empfangen würde, verließ er die Bären.

Heute leben die peruanischen Zotteltiere, Onkel Pastuzo und Tante Lucy, mit ihrem kleinen Neffen zusammen im Urwald. Doch bei einem Erdbeben wird der Onkel verschüttet. Tante Lucy bereitet den Jungbären daher für die Reise nach London vor. Mit einem ausreichenden Vorrat Orangenmarmelade, dem roten Hut und guten Manieren ausgerüstet, endet seine Reise am Londoner Bahnhof Paddington. Dort wird der kleine Meister Petz von der Familie Brown zunächst für eine Nacht aufgenommen. Doch das ist erst der Beginn von vielen Abenteuern für Bär und Browns...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Studiocanal
VÖ-Termin:4. April 2015
EAN/UPC:4006680072128 (Kauf/Verleih)
 
Paddington (2014)Paddington (2014)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:12 Min. (87:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
33 Min.
 
Extras:
  • Trailer beim Start der Disc

  • Featurettes (1080i)
      - Vom Buch auf die Leinwand (2:57 Min.)
      - Ein Bär zu Besuch (1:48 Min.)
      - Die Figuren (2:15 Min.)
      - Making Of (9:50 Min.)
      - Trailer (2:25 Min.)

  • Weitere Highlights

    Kapitelauswahl (12)

    Extras auf Deutsch ohne UT in HD (soweit nicht anders angegeben in 1080p).

  •  
    Bemerkungen:
    Wendecover ohne FSK-Logo und EAN.

    Der Kauffassung liegt ein 16-seitiges Booklet mit Werbung für den Oscars Club bei.

    AVC codiert.

     
    Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
    Eintragsdatum:04.04.2015