Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter! (2003)

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter! (2003)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Es kommt schon mal vor das sein Chef Jack Taylor (Terence Stamp), jemanden feuert, weil er eine schlechte Tasse Kaffee gekocht hat. Trotzdem erklärt sich der Verlagsangestellte Tom Stansfield (Ashton Kutcher) bereit, in dessen Abwesenheit auf die Villa, den Garten und ganz besonders die zahme Eule O.J. aufzupassen. Aber vorallendingen ist er wegen Taylors Tochter Lisa (Tara Reid) auf den Job als "Housesitter" scharf. Es kommt wie es kommen muss jede menge Hausgäste, Chaos pur und von dem romantischen Glück keine Spur...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universum / Falcom / TV Movie
VÖ-Termin:27. Juli 2007
 
Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter! (2003)Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter! (2003)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:26 Min. (76:54 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
47 Min.
 
Extras:2 Trailer (DVD-Start):
- Fantasy Film Fest (0:54)
- Hitcher (1:23)
3 Trailer zu DVDs:
- Pans Labyrinth (2:19)
- Arthur & Die Minimoys (2:08)
- Das Fünfte Element (2:41)
19 Trailer zu kommenden Kinofilmen (35:27):
Fantastic Four, Transformers, Angel, Evan Allmächtig, I Think I Love My Wife, Am Ende kommen die Touristen, Disturbia, Rush Hour 3, Beim ersten Mal, Lizenz zum Heiraten, Die Liebe in mir, Sind wir endlich fertig?, Kein Bund fürs Leben, 28 Weeks Later, Bourne Ultimatum, Rezept zum Verlieben, Wächter des Tages, Könige der Wellen, Resident Evil: Extinction
Schauspielerporträts:
- Ashton Kutcher (3 Texttafeln)
- Tara Reid (3 Texttafeln)
- David Zucker (3 Texttafeln)
Infos zum Film: (3 Texttafeln)
TV-Movie-Vorschau: (1 Texttafel)
- Lost Memory (2:01)

 
Bemerkungen:
Beilage der Zeitschrift "TV Movie mit DVD", Ausgabe 16/2007

Hauptfilm: FSK 12

* Abspann läuft über bewegtem Filmbild.

 
Autor des Eintrags:   NUR DIE RUHE
Eintragsdatum:27.07.2007