Gambler - Ein Spiel. Sein Leben., The (2014)

Gambler - Ein Spiel. Sein Leben., The (2014)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Wenn Professor Jim Bennett (Mark Wahlberg) nicht gerade Moderne Literatur am College unterrichtet, vertreibt er sich seine Zeit am liebsten in Casinos und verpulvert dort sein Geld beim Blackjack oder Roulette. Anfangs wollte er nur mal richtig absahnen, doch steckt er nun in einem Kreislauf, aus dem er sich nicht so einfach befreien kann. Jim ist spielsüchtig. Da von seinem eigenen Geld jedoch nichts mehr übrig ist, leiht er sich Geld bei zwielichtigen Typen, bei denen er mit immer steigenderer Summe in der Kreide steht. Als seine Gläubiger Mister Lee und Neville Baraka (Michael Kenneth Williams) ihm gehörig Druck machen und auch vor Anwendung von Gewalt nicht zurückschrecken, wird es für Jim immer brenzliger. Um in so kurzer Zeit so viel Geld aufzutreiben, muss er jedoch noch ein allerletztes Mal spielen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.503

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Paramount
VÖ-Termin:28. Mai 2015
EAN/UPC:4010884254822 (Kauf)
 
Gambler - Ein Spiel. Sein Leben., The (2014)Gambler - Ein Spiel. Sein Leben., The (2014)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:110:57 Min. (106:04 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
73 Min.
 
Extras:- Mr. Self Destruct: Hinter den Kulissen von The Gambler (14:12 Min.)
- Dunkelheit vor der Dämmerung: Der Abstieg des Gamblers (16:26 Min.)
- Das Blatt wendet sich: Adaptionen (9:02 Min.)
- In der Stadt: Drehorte (9:27 Min.)
- Kostüme der Schauspieler: Das Design der Kostüme (7:49 Min.)
- Entfernte/Erweiterte Szenen (23:31 Min.)
  - Jims Vorlesung (verlängert; 9:18 Min.)
  - Ein geborener Lehrer (verlängert; 1:58 Min.)
  - Big Ernie (2:38 Min.)
  - Taxifahrt (1:34 Min.)
  - Jims Exfrau (6:40 Min.)
  - Larry Jones (1:44 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK

 
Autor des Eintrags:   Kris99
Eintragsdatum:22.06.2015