John Wick (2014)

John Wick (2014)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Als Iosef (Alfie Allen), der Sohn des russischen Mafiabosses Viggo Tarasov (Michael Nyqvist) und seine Crew einen Witwer überfallen, dessen Auto stehlen und dessen Hund töten, ahnen sie nicht mit wem sie es zu tun haben. Der Trauernde ist niemand anderes als der frühere Profikiller John Wick (Keanu Reeves) und der Hund war das letzte Geschenk seiner verstorbenen Gattin Helen (Bridget Moynahan). Wick, der früher in Viggos Diensten stand, kennt nur noch einen Gedanken: Rache. Der Gangsterboss mobilisiert seine Truppen, um das Leben seines Sohnes zu schützen, doch Wick war der Beste seines Faches und hat nichts verlernt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Schweiz
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:28. Mai 2015
EAN/UPC:7613059313804
 
John Wick (2014)John Wick (2014)
 

Freigabe:
16+
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:13 Min. (94:38 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
Audiokommentar (englisch) (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
58 Min.
 
Extras:• Trailer bei BD-Start:
- Big Game (2:02 Min.)
- Child 44 (2:17 Min.)
- Foxcatcher (2:18 Min.)
• Audiokommentar von Chad Stahelski
• Don´t F*#% with John Wick (15:16 Min.)
• Schweres Geschütz auffahren (11:57 Min.)
• Die Choreographie der Kampfszenen (6:19 Min.)
• Verhaltenskodex für Mörder (5:18 Min.)
• Der Red Circle (6:26 Min.)
• Die finstere Seite von NYC (6:00 Min.)

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

Falsche Coverangaben: Sprache/Ton: Englisch: Dolby Atmos 7.1, Audiokommentar: DTS-HD Master Audio 2.0, Bildformat: 2,35:1

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:20.05.2016