John Carpenters Vampire (1998)

John Carpenters Vampire (1998)    

Genre(s): Action   Horror   

Inhalt: Jack Crow (James Woods) ist der Anführer einer Gruppe von Vampirjägern, die im Auftrag des Vatikans umherzieht, um die Blutsauger endlich auszurotten. In New Mexiko finden sie wieder einmal ein grosses Vampirnest, welches sie darauf voll und ganz auslöschen. Dabei ahnen sie nicht, daß dessen Anführer, der Obervampir Valek (Thomas Ian Griffith), nicht dabei war. Dieser ist zugleich der älteste und stärkste Blutsauger aller Zeiten und sinnt nun auf blutige Rache. Diese vollzieht er auch sogleich während der Party des Vampirjägerteams. Nur Jack Crow und ein weiterer aus dem Team entkommen ihm. Auf der Flucht nehmen sie noch eine Hure (Sheryl Lee) mit, die kurz zuvor von Valek gebissen wurde. Diese soll sich noch als nuetzlich erweisen um Valek zu finden, da alle Gebissenen eine telepathische Verbindung zu ihrem Meister eingehen können. Und die Zeit eilt: Valek will ein 600 Jahre altes Ritual beenden, daß seine Macht gefährlich steigern könnte.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Studiocanal (Uncut)
VÖ-Termin:28. November 2019
EAN/UPC:4006680092256 (Kauf)
 
John Carpenters Vampire (1998)John Carpenters Vampire (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:43 Min. (103:43 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
35 Min.
 
Extras:
  • Trailer vor dem Hauptmenu
  1. Hannibal (0:48 Min.)
  2. American Gods (1:41 Min.)
  • Audiokommentar von John Carpenter
  • Making of (20:07 Min.)
  • Trailer (1:41 Min.)
  • Weitere Highlights
  1. Fürsten der Dunkelheit (1:47 Min.)
  2. No turning back (1:47 Min.)
  3. Hannibal 2. Staffel (1:06 Min.)
  4. Non-Stop (2:15 Min.)
  5. Robocop (2:06 Min.)
  6. Tarantino XX (1:17 Min.)

 
Bemerkungen:
  • MPEG-4 / AVC codiert
  • Wendecover ohne FSK-Logo
  • 10 Kapitel
  • In der Amaray befindet sich ein 4-seitiger Werbeflyer von Studiocanal
  • Der Masterfehler der vorigen Auflage wurde behoben

 
Autor des Eintrags:   Jaallaahh
Eintragsdatum:26.11.2019