Jäger des Cagliostro, Die (1979)

Jäger des Cagliostro, Die (1979)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Animation   Anime   Komödie   

Inhalt: Superheld Hardyman schlägt wieder zu, knallhart! Zusammen mit seinem Freund Dan Dee ist er einem listigen Geldfälscher auf der Spur. Und dabei gerät er in ein tollkühnes Abenteuer, wo sich die Helden und Schufte waghalsig mit Autos, Flugzeugen und Schnellbooten jagen. Die wunderschöne Prinzessin Yasmin wird gekidnapped und der betrügerische Graf Cagliostro will mit List an den Schatz ihrer Vorfahren gelangen. Aber warum schickt Interpol den wackeren Inspektor Ed Scott in das geheimnisvolle Schloß? Doch nicht um Hardyman zu verhaften?! Aber genau so sieht es aus...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Lupin III: Hardyman räumt auf

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Rykodisc / Manga Video
 
Jäger des Cagliostro, Die (1979)Jäger des Cagliostro, Die (1979)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Date: 25 April 2000
Catalog:
MANG4051DVD
660200405120

Runtime: 100 minutes

Price: $29.95

Notes:
Dolby Digital Stereo English and Japanese audio,
English subtitles.
Digitally re-mastered and the English audio was re-dubbed
(in other words, it's not the same as the Streamline English dub.

Extras include:
Web access,
Manga Video promo trailers,
interactive menus and scene access

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:19.02.2001