Son of a Gun (2014)

Son of a Gun (2014)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   

Inhalt: Der 19jährige JR (Brenton Thwaites) hat eine schwere Zeit vor sich. Ihm stehen 6 Monate Gefängnis zwischen Schwerkriminellen bevor. Die Taktik, sich klein und unauffällig zu machen, funktioniert jedoch nicht lang und so gerät er ins Visier einer Vergewaltigergruppe. Doch der berüchtigte Brendan Lynch (Ewan McGregor) nimmt sich des Jungen an und hält ihm den Rücken frei. Er erwartet aber eine Gegenleistung.

Als JR nach 6 Monaten frei kommt, merkt er, dass es kein Entkommen aus Brendans Einfluss gibt. Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Unterstützung entpuppen sich jedoch als Manipulation. So verstrickt sich JR immer mehr im Verbrechen. Erst muss er den Gefängnisausbruch seines Mentors organisieren, dann steht schon ein Goldraub an. Und plötzlich fliegen dem Kleinkriminellen die Kugeln um die Ohren und er fragt sich erstmals wirklich, wem er eigentlich vertrauen kann...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:14. April 2015
EAN/UPC:7613059404090 (Kauf/Verleih)
 
Son of a Gun (2014)Son of a Gun (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:56 Min. (103:20 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Interview mit Brenton Thwaites (23:39 Min.)
- Interview mit Julius Avery (23:10 Min.)
- Interview mit Ewan McGregor (19:06 Min.)
- Interview mit Alicia Vikander (15:21 Min.)
- Interview mit Matt Nable (5:36 Min.)
- Interview mit Tom Budge (7:30 Min.)
- Behind the Scenes (29:13 Min.)-
- Deutscher Trailer (2:19 Min.)
- Originaltrailer (2:19 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 3 weiteren Titeln

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-Blu-ray: 02.04.2015

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:05.04.2015