Guinea Pig: Mermaid in the Manhole (1988)

Guinea Pig: Mermaid in the Manhole (1988)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Ein junger Maler besucht Tag für Tag die Kanalisation, um sich dort für seine Bilder inspirieren zu lassen. Eines Tages entdeckt er eine kränkelnde Meerjungfrau, die ihm erklärt, dass es seine Mission sei, sie zu malen. So nimmt er sie mit zu sich nach Hause und legt sie in die Badewanne. Während er an ihrem Portrait werkelt, verschlimmert sich ihr Zustand und schon nach kurzer Zeit ist ihr gesamter Körper von ekligen Ekzemen bedeckt. Die Meerjungfrau erklärt dem Maler, dass in ihrem Körper sieben Farben seien, die er für das Bild verwenden solle. So macht er sich daran, mit einem Rasiermesser die Pusteln an ihrem Körper aufzuschneiden, um daraus die Farben zu gewinnen. Als dann schließlich hunderte Würmer aus dem Körper der Meerjungfrau kriechen und sie ebenfalls selbige erbricht, wissen beide, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hat...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Devil Pictures (The Complete Series / LE)
 
Guinea Pig: Mermaid in the Manhole (1988)Guinea Pig: Mermaid in the Manhole (1988)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:57:16 Min.
 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Making Of

Fotogalerie

Trailer

 
Bemerkungen:
Die berühmte Kunstfilmreihe aus Japan, weltweit erstmals komplett auf DVD!

Streng limitiert und handnummeriert auf 3000 Stück.

Enthält außerdem noch:

Devil's Experiment - Guinea Pig Part 1
Flowers of Flesh & Blood - Guinea Pig part 2
He Never Dies - Guinea Pig part 3
Devil Woman Doctor - Guinea Pig part 4
Android of Notre Dame - Guinea Pig part 5
Making of Guinea Pig - Guinea Pig part 7
Making of Devil Woman Doctor - Guinea Pig part 8

Alle Teile jeweils in einem Keep Case und zusammen in einem Pappschuber, gleich der Video Collection.

Collectors Box inkl. T-Shirt und Poster

Alle Teile sind komplett ungeschnitten.

Gesamtlauflänge ca. 430 Minuten.

 
Autor des Eintrags:   Dennis O.
Eintragsdatum:13.12.2001