Guinea Pig: Mermaid in the Manhole (1988)

Guinea Pig: Mermaid in the Manhole (1988)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Ein junger Maler besucht Tag für Tag die Kanalisation, um sich dort für seine Bilder inspirieren zu lassen. Eines Tages entdeckt er eine kränkelnde Meerjungfrau, die ihm erklärt, dass es seine Mission sei, sie zu malen. So nimmt er sie mit zu sich nach Hause und legt sie in die Badewanne. Während er an ihrem Portrait werkelt, verschlimmert sich ihr Zustand und schon nach kurzer Zeit ist ihr gesamter Körper von ekligen Ekzemen bedeckt. Die Meerjungfrau erklärt dem Maler, dass in ihrem Körper sieben Farben seien, die er für das Bild verwenden solle. So macht er sich daran, mit einem Rasiermesser die Pusteln an ihrem Körper aufzuschneiden, um daraus die Farben zu gewinnen. Als dann schließlich hunderte Würmer aus dem Körper der Meerjungfrau kriechen und sie ebenfalls selbige erbricht, wissen beide, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hat...

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:XT Video (The Complete Series / Uncut 4 DVD-Box)
VÖ-Termin:16. November 2009
EAN/UPC:9007150881023
 
Guinea Pig: Mermaid in the Manhole (1988)Guinea Pig: Mermaid in the Manhole (1988)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:57:16 Min. (55:56 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 1 RC 2 RC 3 RC 4 RC 5 RC 6 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Japanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:
  • Slide-Show (0:50 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Box mit allen Teilen und den zwei Making-Ofs unter dem Titel "Gini Piggu - The Complete Series".
    Alles auf 4 DVDs im Keep Case mit Schuber.

    Disc 1:
  • Guinea Pig 1 : Devil's Experiment (Akumano Jikken)
  • Guinea Pig 2 : Flowers of Flesh & Blood (Chiniku No Hana)

    Disc 2:
  • Guinea Pig 3 : He Never Dies (Senritsu! Shinanai Otoko)
  • Guinea Pig 4 : Devil Woman Doctor (Peter No Akuma No Joi-San)

    Disc 3:
  • Guinea Pig 5 : Android of Notre Dame (Notorudamo no Andoroido)
  • Guinea Pig 6 : Mermaid in a Manhole (Manhoru No Naka No Ningyo)

    Disc 4:
  • Making Of: Guinea Pig
  • Making Of: Devil Woman Doctor

  •  
    Autor des Eintrags:   Psycho Jack
    Eintragsdatum:23.12.2009