Stranger, The (2014)

Stranger, The (2014)    

Genre(s): Horror   Mystery   Thriller   

Inhalt: Ein mysteriöser Mann kommt auf der Suche nach seiner Frau in eine kanadische Kleinstadt mit dem Ziel, ihr Leben zu beenden. Daran führt kein Weg vorbei, denn sie leidet an einer gefährlichen und hochansteckenden Krankheit. Der Fremde stellt sich als Martin (Cristóbal Tapia Montt) vor und erfährt, dass seine Liebste Ana (Lorenza Izzo) bereits vor langer Zeit verstorben ist. Vor Ort findet er im Graffiti-Künstler Peter (Nicolás Durán) jemanden, der eine Verbindung zu seiner Ehefrau hatte und ihm bei seinen Nachforschungen helfen kann.
Bei einem brutalen Zusammenstoß lernt er außerdem Caleb (Ariel Levy), den Sohn eines korrupten Polizisten aus der Stadt kennen. Erst einmal kommt er bei einer lokalen Familie unter, doch was Martin nicht ahnt: Er selbst ist auch infiziert und sein Blut löst eine schreckliche Epidemie aus...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Tiberius Film
VÖ-Termin:4. Mai 2016
EAN/UPC:4041658190862 (Kauf/Verleih)
 
Stranger, The (2014)Stranger, The (2014)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:38 Min. (88:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
26 Min.
 
Extras:- Welcome to Chilewood (6:24 Min.)
- Kurzfilm „The Fourth Horseman“ (10:46 Min.)
- Bildergalerie (3:30 Min.)
- Trailer Deutsch (1:41 Min.)
- Trailer Englisch (1:42 Min.)
- Theatrical Trailer US / Chile (2:11 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 6 weiteren Titeln

 
Bemerkungen:
Erschienen im schwarzen Blu-ray Case.

Wendecover ohne FSK-Logo und mit verändertem Coverdesign.

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:05.05.2016