Fire Syndrome (1989)

Fire Syndrome (1989)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: In der Wüste von Nevada, 1955: Brian und Peggy Bell arbeiten als Testpersonen für das Unternehmen "Samson" - einem Projekt zur Erprobung von Impfstoffen gegen radioaktive Strahlen. Schon bald erwartet "Amerikas erste Nuklear-Familie", wie die beiden von den Atomwissenschaftlern genannt werden, Nachwuchs: Sam wird geboren. Doch das Baby entpuppt sich als todbringende Nuklearwaffe. Noch in derselben Nacht kommen seine Eltern durch Selbstentzündung qualvoll ums Leben. Ein kleiner Zwischenfall, gemessen an dem Grauen, zu dem Sam als Erwachsener fähig sein wird...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:cmv-Laservision / AL!VE
VÖ-Termin:27. Oktober 2017
EAN/UPC:4042564180596 (Kauf)
 
Fire Syndrome (1989)Fire Syndrome (1989)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:50 Min. (93:47 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Originaltrailer (2:02 Min.)
- Bildergalerie (2:07 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 3 weiteren Titeln

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:08.11.2017