Universal Soldier (1992)

Universal Soldier (1992)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Vietnam 1969: Weil Sergeant Andrew Scott (Dolph Lundgren) total durchdreht und Unschuldige erschießt kommt es zwischen ihm und dem Soldaten Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) zu einer heftigen Auseinandersetzung. Infolgedessen erschießen sie sich gegenseitig und werden von einem streng geheimen Militärkommando "auf Eis gelegt".
USA 1991: Die beiden Soldaten wurden zusammen mit einigen anderen Gefallenen wiederbelebt und bilden nun die Spezialeinheit "Universal Soldiers". Mit erschreckender Präzision erfüllen sie Aufträge ohne jegliches Gewissen oder Emotionen. Doch dann beginnen Scott und Deveraux sich an ihr früheres Leben zu erinnern. Scott ist erneut in dem Glauben nur von Verrätern umgeben zu sein und beginnt den Vietnamkrieg für sich zu wiederholen. Der gutgesinnte Deveraux ist der letzte der ihn stoppen kann...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   10.08.2015
Kaufpreis:   24,77 Euro
Bemerkungen:   Mediabook Repack