Sein Wechselgeld ist Blei (1967)

Sein Wechselgeld ist Blei (1967)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Missouri zur Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges. Der Farmer Evans versucht mit Hilfe der Brüder Hank und Johs (Peter Lee Lawrence) sein Hab und Gut vor den Nordstaatlern, unter Führung von Captain Clifford (Luigi Vannucchi), zu beschützen. Als Hank und seine Frau erschossen werden, schwört Johs Rache und schließt sich einer Guerillabande an. Als er jedoch einen Zivilisten tötet, muss er untertauchen. Nach dem Ende des Bürgerkrieges taucht er wieder auf, immer noch auf der Suche nach dem Mörder seines Bruders....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:2. September 2005
EAN/UPC:4020628990749 (Kauf)
 
Sein Wechselgeld ist Blei (1967)Sein Wechselgeld ist Blei (1967)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:54 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Original Kino-Trailer (italienisch und deutsch)
Bildergalerie

 
Bemerkungen:
Bisher fehlende Szenen sind in italienisch mit optionalen deutschen Untertiteln enthalten.

 
Autor des Eintrags:   Halleluja
Eintragsdatum:12.09.2005