Reach - In der Schusslinie, The (2014)

Reach - In der Schusslinie, The (2014)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Ben (Jeremy Irvine) hat es nicht leicht: seine Freundin Laina lässt ihn in der relativen Einsamkeit der Mojave-Wüste zurück, um aufs College zu gehen, während er weiterhin einer der besten Fremdenführer der Gegend für Touristen und Jäger ist.
Der arrogante Millionär Madec (Michael Douglas), der ihn als nächstes engagiert, ist ihm auch nicht sonderlich sympathisch, aber immerhin gut vorbereitet, wenn auch ziemlich flink am Abzug. Als er während der Jagd auf ein seltenes Dickhornschaf gegen die Sonne eine Schuss abgibt, trifft er versehentlich einen alten einheimischen Einsiedler.
Ben will den Todesfall melden, aber Madec will davon nichts wissen und lieber die Leiche verschwinden lassen. Dazu muss aber auch Ben aus dem Weg, den er aber wegen ballistischer Beweise nicht erschießen will. Also schickt er Ben, nur mit einer Unterhose bekleidet, in die hochgradig lebensfeindliche Wüsteneinsamkeit, stets in sicherer Entfernung den Flüchtigen beim vermeintlichen Sterben beobachtend.
Ben muss nun all seine Überlebenskenntnisse nutzen, um irgendeinen Überlebensvorteil zu gewinnen - doch Madec kann natürlich jederzeit damit anfange, ihn doch zu erschießen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:25. September 2015
EAN/UPC:888751241497 (Kauf)
4013575667192 (Verleih)
 
Reach - In der Schusslinie, The (2014)Reach - In der Schusslinie, The (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:44 Min. (82:37 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
14 Min.
 
Extras:- Trailer vor Menüstart:
• Vice (1:52 min.)
• Spooks - Verräter in den eigenen Reihen (1:34 min.)


- Trailershow:
• Vice (1:52 min.)
• Spooks - Verräter in den eigenen Reihen (1:34 min.)
• The Transporter Refuled (2:24 min.)
• Wild Card 1:56 min.)
• Felony (2:09 min.)
• A Most Violent Year (2:16 min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:25.09.2015