Cobbler - Der Schuhmagier (2014)

Cobbler - Der Schuhmagier (2014)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Komödie   

Inhalt: Max Simkin (Adam Sandler) ist Schuhmacher und steht damit ganz in der Tradition seiner Familie, die bereits seit Beginn des 20. Jahrhunderts diesem Beruf nachgehen. Das Geschäft hat allerdings schon bessere Tage gesehen. Zudem droht ein Verkauf des gesamten New Yorker Stadtteils, in dem sich der Laden befindet, an Großinvestoren. Eines Tages entdeckt Max ein altes Familienerbstück, mit dem er die Schuhe eines Kunden repariert und staunt nicht schlecht, als er plötzlich in dessen Körper steckt. Er findet heraus, dass er mit dem Gerät die Identität sämtliche seiner Kunden annehmen kann. Das Leben scheint sich für Max dadurch zunächst zum Besseren zu wenden, birgt aber auch Gefahren...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:19. Mai 2015
EAN/UPC:7613059405585 (Kauf/Verleih)
 
Cobbler - Der Schuhmagier (2014)Cobbler - Der Schuhmagier (2014)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:15 Min. (93:29 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Behind the Scenes (15:02 Min.)
- Deutscher Trailer (2:32 Min.)
- Originaltrailer (2:33 Min.)
- Teaser (1:32 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 3 weiteren Titeln
- 3 Trailer beim Start der Blu-Ray

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-Blu-Ray: 04.05.2015

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:06.05.2015