Inherent Vice - Natürliche Mängel (2014)

Inherent Vice - Natürliche Mängel (2014)    

Genre(s): Drama   Komödie   Krimi   Thriller   

Inhalt: L.A., 1970: In der Wohnung des als Privatdetektiv arbeitenden Larry "Doc" Sportello (Joaquin Phoenix) tritt seine Ex-Freundin Shasta Fay Hepworth (Katherine Waterston). Sie erzählt ihm davon, dass der Baulöwe Michael Z. Wolfmann (Eric Roberts), mit dem sie eine Affäre hat, von dessen Ehefrau Sloane Wolfmann (Serena Scott Thomas) und ihrer Affäre in eine Psychatrie eingewiesen werden soll, um an sein Vermögen zu gelangen. Als wäre dies nicht schon komplex genug, versucht Doc sich nicht von seinen Gefühlen für Shasta leiten zu lassen. Doch seine Ermittlungen führen ihn immer tiefer in einen Kaninchenbau, in dem Tote nie lange tot bleiben und wo der Nebel, der einem die Sicht nimmt, immer auch der Qualm der gerauchten Joints sein kann.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Warner Bros.
VÖ-Termin:25. Juni 2015
EAN/UPC:5051890295156 (Kauf/Verleih)
 
Inherent Vice - Natürliche Mängel (2014)Inherent Vice - Natürliche Mängel (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:148:43 Min. (141:50 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Französisch
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:- Los Paranoias (1:59 Min.)
- Shasta Fay (1:11 Min.)
- The Golden Fang (2:11 Min.)
- Everything is a Dream (5:49 Min.)

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:24.06.2015