Wrong Turn 6: Last Resort (2014)

Wrong Turn 6: Last Resort (2014)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Eine mysteriöse Erbschaft führt Danny (Anthony Ilott) und seine Freunde nach Hobb Springs, ein längst in Vergessenheit geratenes Ferien-Resort in den waldigen Hügeln von West Virginia. Dort treffen sie auf Jackson (Chris Jarvis) und Sally (Sadie Katz), die hier hin und wieder nach dem Rechten sehen. Als die beiden Danny plötzlich mit seiner grausigen Familiengeschichte konfrontieren, scheint es zu spät für einen Ausweg. .

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Constantin Film / Highlight (Unrated)
VÖ-Termin:5. März 2014
EAN/UPC:4011976332787 (Kauf)
 
Wrong Turn 6: Last Resort (2014)Wrong Turn 6: Last Resort (2014)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:46 Min. (86:43 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer
- Wrong Turn 6 (1:40 Min.)
- Big Bad Wolves (2:26 Min.)


Trailershow
- Halloween Resurrection (2:19 Min.)
- Texas Chainsaw 3D (2:33 Min.)
- Motel Room 13 (2:32 Min.)
- Need for Speed (1:32 Min.)
- Wrong Turn 4 (2:21 Min.)
- Pompeii (2:23 Min.)
- The Sacrament (3:22 Min.)
- The Green Inferno (1:14 Min.)

 
Bemerkungen:
15 Kapitel 
AVC codiert


FSK-Wendecover

inkl. Booklet mit Kapitelübersicht und Werbung für weitere Filme


Trailer vor Filmstart
- Männerhort (2:12 Min.)

Unrated-Fassung mit Bildzensur


NACHTRAG:

In der Supermarktszene (ca. 23 Min.) laufen zwei Schauspieler an einem Aushang über vermisste Personen entlang. Dort sieht man eine Vermisstenanzeige von 'Stacia Purcell', welche im echten Leben vermisst wurde, somit eine Originalsuchmeldung. Stacia Purcell wurde am 30.10.2013 vermisst und wurde wenigeTage später tot aufgefunden (massiver Herzinfakt).
Da ihre Angehörigen, mit dieser Zurschaustellung nicht einverstanden waren, entschied sich der Vertrieb die Produktion bis auf weiteres einzustellen (Blu-ray,DVD, und VoD).

Diese zensierte Blu-ray ist nun das Resultat. 

Leider wurde nicht nur die betroffene Szene unkenntlich gemacht, sondern auch die folgende Einstellung wo sich die Gruppe (Film-)Familienfotos der entstellten (Film-)Verwandschaft anschaut.

Gewaltschnitte konnte ich keine ausmachen.

 
Autor des Eintrags:   KnowYourFoe
Eintragsdatum:28.02.2015