Magic Murder (1994)

Magic Murder (1994)    

Genre(s): Fantasy   Krimi   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Der Privatdetektiv Philip Lovecraft lebt im Los Angeles der 1950er Jahre. Zur gleichen Zeit hält ein ambitionierter Senator Anhörungen über Magie ab - denn Magie hat immer mehr Einfluss in der Glitzerstadt erlangt. Lovecraft ist insofern einzigartig, da er es ablehnt während seiner Arbeit Magie einzusetzen. Kurz nachdem er von seiner Klientin Kim Hudson angeheuert wurde, wird sie auch schon des Mordes an ihren Ehemann angeklagt. Philip bedient sich der Talente der Hexe Kropotkin um herauszufinden was geschehen ist. Doch dann wird Kropotkin des Mordes an Mr. Hudson angeklagt und dazu verurteilt auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden