Tusk (2014)

Tusk (2014)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Für seinen Podcast reist Wallace Bryton durch Amerika und trifft sich mit vielen interessanten Menschen, die ihm ihre Lebensgeschichte erzählen wollen. Eines Tages erhält er einen Brief von einem alten Seefahrer namens Howard Howe und Wallace folgt der Einladung des alten Mannes nach Kanada. Als er dort eintrifft, offenbart dieser ihm eine schier unglaubliche Geschichte. Noch bevor der Journalist seinen Tee austrinken kann, fällt er betäubt in Ohnmacht und wird von dem alten Mann auf dessen Anwesen festgehalten, um von diesem Stück für Stück transformiert zu werden - In ein Walross. Während dieser Zeit sorgen sich Wallace Freundin Ally und sein bester Freund Teddy um ihn und entschließen sich, seinem Verschwinden auf den Grund zu gehen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony
VÖ-Termin:7. Mai 2015
EAN/UPC:4030521741225 (Kauf)
 
Tusk (2014)Tusk (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:25 Min. (91:41 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Italienisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
9 Min.
 
Extras:Kommentar mit Autor/Regisseur Kevin Smith

Entfallene Szenen:
- Alle starten (7:15 Min.)
- Explosion in Halifax (2:06 Min.)
- Waisenkind (5:09 Min.)*
*inklusive einer Einführung von Kevin Smith

Animierter Podcast (2:11 Min.)

Gesamtlaufzeit Extras: 9:26 Min.

 
Bemerkungen:
* Abspann beginnt über bewegendem Bild

Ab 97:10 Min. folgt noch eine kurze Szene

Bei den Untertiteln Deutsch, Italienisch und Spanisch steht noch der Vermerk: "Ausgewählte Extras mit Untertitel".

Es liegt noch ein Ultraviolet Digital Code bei, um sich den Film auch legal auf seinen Laptop, Smartphone oder Taplet runterladen kann.

 
Autor des Eintrags:   Mr. IQ
Eintragsdatum:06.05.2015