House Next Door, The (2001)

House Next Door, The (2001)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Das Ehepaar Lori (A.J. Cook) und Tom Peterson (Matthew Harrison) zieht in eine ruhige und beschauliche Kleinstadt. Dort werden sie warm empfangen und sofort in die nachbarliche Gemeinschaft aufgenommen. Besonders ihre direkten Nachbarn Carl (James Russo) und Helen Schmidt (Theresa Russell) bemühen sich um das junge Paar. Lori findet Carl allerdings unheimlich, weil sie vermutet, dass dieser regelmässig seine Frau schlägt. Als Tom für zwei Wochen auf Geschäftsreise fährt, hört Lori nachts einen Schuss und beobachtet wie Carl etwas im Garten vergräbt. Sie ist fest davon überzeugt, dass Carl seine Frau ermordet hat und geht der Sache selbst nach, weil weder die Polizei, noch ihr Mann ihr glauben...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Sunfilm
EAN/UPC:4041658220453
 
House Next Door, The (2001)House Next Door, The (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 87 min.
Bild: 1.85:1 anamorph
Ton: DD 5.1 (Dt.) DTS (Dt.) DD 2.0 (Dt.,Engl.)

Bonus:
- 4 Trailer

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:08.12.2002