99 Homes - Stadt ohne Gewissen (2014)

99 Homes - Stadt ohne Gewissen (2014)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Der alleinerziehende Vater Dennis Nash (Andrew Garfield) schuftet Tag für Tag auf dem Bau, um für seine Mutter Lynn (Laura Dern) und Sohn Connor (Noah Lomax) zu sorgen.

Eines Tages kann er jedoch eine fällige Rate seines Hypothekendarlehens nicht fristgerecht bedienen und das Haus wird zur Zwangsversteigerung frei gegeben. Schon bald steht der Immobilienmakler Mike Carver (Michael Shannon) vor der Tür und lässt das Haus räumen. Als ausgerechnet besagter Carver ihm einen Job anbietet, schäumt Dennis zwar vor Wut, willigt schließlich jedoch ein da er dringend das Geld benötigt. Nun hilft er selbst beim Rauswurf von zahlungsunfähigen Familien und lernt von Carver, wie man durch dubiose Geschäfte eine Menge Geld mit den geräumten Häusern machen kann. Bald schon plagt Dennis das schlechte Gewissen, doch längst hat ihn der gewiefte Charismatiker Carver in seinen Bann gezogen.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Eurovideo
VÖ-Termin:7. April 2016
EAN/UPC:4009750301821 (Kauf)
 
99 Homes - Stadt ohne Gewissen (2014)99 Homes - Stadt ohne Gewissen (2014)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:112:41 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Trailer beim Start der Disc:
    - Leviathan (1:44 Min.)
    - Brotherhood of Tears - Die Letzte Lieferung (1:17 Min.)
    - 11.6 - The French Job (1:44 Min.)
  • Trailer:
    - 99 Homes (2:20 Min.)

 
Bemerkungen:
10 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Overfiend3000
Eintragsdatum:22.05.2016