Simon Templar [TV-Serie] (1962)

Simon Templar [TV-Serie] (1962)    

Genre(s): Krimi   TV-Serie   

Inhalt: Seine Visitenkarte ist ein Strichmännchen, das einen Heiligenschein trägt. Sein Name ist Simon Templar, und er ist Gentleman, Dieb und Heiliger zugleich. Er betrügt die Betrüger, erleichtert reiche Verbrecher und schafft es für gewöhnlich, sie danach hinter Gitter zu bringen. Chefinspektor Teal hält ihn dennoch für einen gemeinen Kriminellen und versucht vergebens, ihn zu schnappen. Simon Templar ist immer einen Schritt voraus, dank seines typisch britischen Humors, seiner Cool- und Cleverness.

[Quelle: wicked-vision]

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Simon Templar

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media Home Entertainment (Collector's Box 1)
VÖ-Termin:21. April 2006
EAN/UPC:4020628988272 (Kauf)
 
Simon Templar [TV-Serie] (1962)Simon Templar [TV-Serie] (1962)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Booklet von "Simon Templar"-Spezialist Martin Metzler

Audiokommentar von Roger Moore

 
Bemerkungen:
8 DVDs in einer Sammelbox
Laufzeit: 1170 min

Die Box enthält die fünfte Staffel der Serie, welche die erste Staffel ist, die in Farbe gedreht wurde.

 
Autor des Eintrags:   Sonny Crockett
Eintragsdatum:25.04.2006