Drive Hard (2014)

Drive Hard (2014)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Für seine Familie hatte der ehemalige erfolgreiche Rennfahrer Peter Roberts (Thomas Jane) damals seine Karriere beendet. Auch seinen Traum von einer Rennschule kann er nun wohl endgültig begraben, denn die Familie steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Zwar ist seine Frau Tessa (Yesse Spence) Anwältin, aber die teure Privatschule von Töchterchen Rebecca und sein eher geringes Einkommen als Fahrlehrer haben zusammen mit seinen Investitionen in die Rennschule die Familie an den Rand des Ruins gebracht. Doch als er eines Tages einem seltsamen Amerikaner das Fahren beibringen soll, ändert sich sein Leben schlagartig: Denn der hat sich den ehemaligen Rennfahrer wegen seiner Fahrkünste ausgesucht und überfällt während der Fahrstunde mal eben eine Bank...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:21. November 2014
EAN/UPC:888430837898 (Kauf)
 
Drive Hard (2014)Drive Hard (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:03 Min. (89:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Trailer (2:08 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 6 weiteren Titeln
- 1 Trailer beim Start der Blu-ray

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-Blu-ray: 05.11.2014

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:08.11.2014