World of Kanako, The (2014)

World of Kanako, The (2014)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Der abgehalfterte Ex-Polizist Akikazu Fujishima (Kôji Yakusho) kehrte seiner Familie bereits vor einiger Zeit den Rücken, nachdem er von seiner Frau betrogen wurde. Seither fristet er ein einsames und bedeutungsloses Dasein und verdient sich seinen Lebensunterhalt bei einer Sicherheitsfirma. Erst als er von dem Verschwinden seiner Tochter Kanako (Nana Komatsu) erfährt, setzt er erneut seine investigativen Fähigkeiten ein um sie wiederzufinden. Seine Ermittlungen führen ihn schließlich in eine düstere Welt aus Sexparties, Gewalt und Drogenexzessen. Je weiter er voranschreitet desto mehr erfährt er über eine ihm unbekannte Seite seiner Tochter, die vor ihrem Verschwinden wohlmöglich mit der japanischen Unterwelt in Kontakt stand. Für Akikazu wird die Suche nach der Wahrheit immer gefährlicher, nicht zuletzt da ihm bereits brutale Schlägergangs dicht auf den Fersen sind.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Rapid Eye Movies / AL!VE
VÖ-Termin:4. Dezember 2015
EAN/UPC:4260017066130 (Kauf)
 
World of Kanako, The (2014)World of Kanako, The (2014)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:46 Min. (116:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
74 Min.
 
Extras:
  • Making of (66:06 Min.) - japanisch mit optionalen deutschen Untertiteln / HD
  • Trailer (1:45 Min.) - japanisch mit festen deutschen Untertiteln / HD
Rapid Eye Movies Trailer - HD:
  1. Audition (1:23 Min.)
  2. Love Exposure (2:02 Min.)
  3. Geständnisse - Confessions (1:41 Min.)
  4. Ruined Heart (1:37 Min.)

 
Bemerkungen:

Video-Codec: AVC

Kapitel: 16

Wendecover ohne FSK-Kennzeichnung!

 
Autor des Eintrags:   Schorsch
Eintragsdatum:04.12.2015