St. Vincent (2014)

St. Vincent (2014)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Vincent (Bill Murray) lebt in Brooklyn, New York. Er achtet nicht auf sein Äußeres, räumt seine Wohnung nicht auf und verbringt seine Freizeit am liebsten in Bars, auf der Pferderennbahn oder mit der schwangeren Prostituierten Daka (Naomi Watts). Als die alleinerziehende Maggie (Melissa McCarthy) allerdings mit ihrem Sohn Oliver (Jaeden Lieberher) ins Haus nebenan einzieht, tut sich für Vincent eine Möglichkeit auf, seine Spielschulden abzuzahlen. Regelmäßig passt er für Geld nach der Schule auf Oliver auf, wenn Maggie einmal wieder im Krankenhaus Überstunden macht. Dabei führt er Oliver an seinen Lebensstil heran und während jeder nur den heruntergekommenen, betrunkenen, gemeinen Nachbarn in ihm sieht, scheint der junge Oliver noch viel mehr in ihm zu erkennen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   22.01.2017
Kaufpreis:   5,60 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Polyband
VÖ-Termin:29. Mai 2015
EAN/UPC:4006448363376 (Kauf)
 
St. Vincent (2014)St. Vincent (2014)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:44 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Deleted Scenes [10:54 Min.]
- B-Roll [17:24 Min.]
- Featurette "Bill Murray, the patron saint of comedy" [19:55 Min.]
- Interviews
  • Bill Murray [07:02 Min.]
  • Naomi Watts [03:10 Min.]
  • Chris O'Dowd [03:15 Min.]
  • Jaeden Lieberher [04:05 Min.]
  • G. Mac Brown [02:01 Min.]
  • Theodore Melfi [06:54 Min.]
- Pressekonferenz zur Weltpremiere [28:13 Min.]
- TV-Spots [02:08 Min.]
- Deutscher Kinotrailer [02:31 Min.]
- Originaltrailer [02:26 Min.]

 
Bemerkungen:
Video-Codec: MPEG-4/AVC

 
Autor des Eintrags:   The Wolf of Wall Street
Eintragsdatum:07.06.2015