Flash, The [TV-Serie] (2014)

Flash, The [TV-Serie] (2014)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Drama   Science-Fiction   TV-Serie   

Inhalt: Barry Allen ist als Forensiker bei der Polizei von Central City tätig. Als ein Teilchenbeschleuniger explodiert, wird Allen der Strahlung während eines Gewitters samt Blitzeinschlag ausgesetzt und kommt dazu mit Chemikalien in Kontakt, woraufhin er 9 Monate im Koma liegt. Als er wieder erwacht, hat er besondere Fähigkeiten entwickelt, er ist superschnell geworden - was ihm nicht ungelegen kommt, arbeitet er doch seit Jahren daran, seinen Vater zu entlasten, der wegen Mordes an seiner Mutter im Gefängnis sitzt - obwohl Barry weiß, das ungeklärte Umstände der Auslöser waren. Doch seine Stadt Central City wird nach dem Unfall von vielen "Veränderten", "Metahumans" genannt, bedrängt. Viel Arbeit für den schnellsten Mann der Welt...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Flash, The

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner (1. Staffel)
VÖ-Termin:29. Oktober 2015
EAN/UPC:5051890299192 (Kauf)
 
Flash, The [TV-Serie] (2014)Flash, The [TV-Serie] (2014)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Niederländisch
Portugiesisch
Türkisch
 
Extras:
  • Making of: Die Rückkehr des Tricksters
  • Der schnellste Mann der Welt
  • Die Special Effects von The Flash
  • Die Chemie zwischen Grant und Emily - Probeaufnahmen
  • Die DC-Comic-Nacht auf der Comic-Con 2014: Vorstellung von Gotham, The Flash, Constantine und Arrow
  • Audiokommentar zu Episode 1
  • Nicht verwendete Szenen
  • Verpatzte Szenen

 
Bemerkungen:
Länge ca. 940 Min. (23 Episoden a ca. 41 Min.)

Disk 1:
01. Blitzschlag
02. Der schnellste Mensch der Welt
03. Offene Rechnung
04. Captain Cold
05. Plastique

Disk 2:
06. Mann aus Stahl
07. Unter Strom
08. Flash vs. Arrow
09. Der Mann in Gelb
10. Heisskalte Vergeltung

Disk 3:
11. Tödliche Frequenz
12. Teleportiert
13. Die lebende Bombe
14. Fallout
15. Im Wettlauf mit der Zeit

Disk 4:
16. Zeit der Schurken
17. Die Rückkehr des Tricksters
18. Mit vereinten Kräften
19. Wer ist Harrison Wells?
20. Die Falle

Disk 5:
21. Grood lebt
22. Kampf der Giganten
23. Wurmloch

 
Autor des Eintrags:   99421
Eintragsdatum:30.10.2015